Aktuelles
Link zu den Buchtipps

Team

Trix Niederhauser

Trix Niederhauser

Mit elf Jahren war mir klar: Ich will Buchhändlerin werden, etwas anderes kommt nicht in Frage. Das bin ich seit fast dreissig Jahren, und zwar mit Begeisterung. Das Lesen ist ein Teil, der andere ist der Umgang mit den vielen lesefreudigen Menschen, die unsere Buchhandlung besuchen. Ich freue mich, wenn ich jemanden für ein Buch begeistern oder einen Geheimtipp geben kann. Das richtige Buch für den Leser/ die Leserin zu finden, ist meine grösste Herausforderung – ich nehme sie gerne an.

Elisabeth Zäch

Elisabeth Zäch

Wer hat schon sein Hobby zum Beruf? Ich gehöre zu diesen glücklichen Menschen. Lesen ist meine Leidenschaft und Buchhandlungen sind meine Lieblingsorte. In dieser inspirierenden Welt zu arbeiten und tagtäglich andere Menschen mit Büchern zu bedienen und sie dafür zu begeistern, ist ein Traumjob. Ich würde ihn gegen keinen andern tauschen. Ausser gegen das Stadtpräsidium. Aber das war einmal …

 
Link zur Fotogalerie